Räume

Innenräume

Die Kitaeinrichtung verfügt über neu renovierte (Juni 2020) heimelige Räume mit viel Platz für die Kinder, um Neues zu entdecken. Unsere vielseitigen und farbenfrohe Räumlichkeiten laden die Kinder zum Erforschen, Spielen und Geniessen ein. Jede Gruppe verfügt über einen Gruppenraum, Schlafzimmer, Bastel- und Essraum sowie über ein Puppenzimmer.

Spielzimmer
Malzimmer
Schlafräume

Aussenräume

Unser über 380m2 grosser Garten, bietet den Kindern viel Platz für Kreativität und lädt zum Austoben ein. Der Garten ist vollständige von einem Zaun umgeben, so dass die Kinder jederzeit sicher und geschützt sind. Die grosszügige Fläche besteht aus verschiedenen Spielbereichen: Schaukel, Kletterturm, Sandkasten, Aussen-Spielstrasse, Trampolin und einem eigenen Gemüsegarten.

Spielplatz
Wald